Judith Schönenberg

Ich bin Judith, 28 Jahre alt und neben meiner selbstständigen Arbeit als Fotografin bin ich Foodbloggerin.

Den Weg zur Fotografie habe ich als Quereinsteigerin gefunden.

Durch meine Bilder drücke ich mich künstlerisch aus und inspiriere gerne dazu rein pflanzliche Gerichte auszuprobieren.

Meine Arbeit

Ich fotografiere Produkte,  sowie ausschließlich rein pflanzliche Lebensmittel. Ich freue mich besonders, mit nachhaltigen Firmen zusammen zu arbeiten.

Die Hintergründe meiner Bilder können nach Kundenwünschen angepasst werden.
Überwiegend benutze ich einen rustikalen Holzhintergrund.
Es kann aber beispielsweise auch ein schlichter heller oder dunkler Hintergrund gewählt werden.

Neben dem Fotografieren der Gerichte, biete ich außerdem eine vegane Rezeptentwicklung, passend zu dem jeweiligen Produkt, an.

Weitere Einblicke in den Stil meiner Foodfotografie finden Sie außerdem unter https://www.instagram.com/thevegan.wolf

Schicken Sie mir gerne eine unverbindliche Anfrage per E-Mail zu.