Über mich2019-02-17T18:29:27+00:00

Judith Schönenberg

Ich heiße Judith, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Rheinbach, in der Nähe von Bonn.

Den Weg zur Fotografie habe ich als Quereinsteigerin gefunden. Zuvor war ich als stellvertetende Kitaleitung in Bonn tätig.

Durch meine Bilder kann ich meinen Blick auf die Welt zeigen.

Wenn euch die Bilder ansprechen und mein Stil zu euch passt, freue ich mich sehr, wenn ich auch euch bald fotografieren darf.

Meine Arbeit

Ihr und eure Emotionen stehen für mich im Vordergrund und dementsprechend rücken sie in den Fokus meiner Bilder. Dafür ist es mir wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und wir uns zuvor unverbindlich kennenlernen.

Da für mich Natürlichkeit sehr wichtig ist, finden die Shootings in der Natur oder eurem Zuhause statt. Sehr gerne können wir auch einen Ort nehmen, der für euch eine besondere Bedeutung hat.

Ich durfte Paul und Monia von 360photography bei ihren Hochzeitsreportagen fotografisch begleiteten und somit die erste Luft der Hochzeitsfotografie schnuppern. Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr in der Hochzeitsgallerie.

Ich begleite euch sehr gerne fotografisch bei eurer Trauung.

Die jeweiligen Preise nenne ich euch bei einer unverbindlichen Anfrage per E-Mail.

This website uses cookies and third party services. Ok